Ihr Anliegen. Unsere Mission.
Für die Organisation strukturierter Arbeitsabläufe bedarf es entsprechender Erfahrung. Diese Branchenkenntnis gepaart mit langjähriger Berufserfahrung bildet das Fundament unseres Unternehmens. Nutzen Sie unsere Erfahrung und profitieren Sie von einem zuverlässigen und handlungsfähigen Dienstleister.
Ein funktionierender Büroapparat, ein professionelles Qualitäts- und Beschwerdemanagement, eine zügige Bearbeitung von Angebotsanfragen und sonstigen Anliegen sowie eine fach- und vertragsgerechte Ausführung der Arbeiten sind für uns selbstverständlich.
Unser Kontingent an Mitarbeitern gewährleistet Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität bei der Bewältigung von außerplanmäßigen Arbeiten.
Sprechen Sie uns gerne an – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Seit 2005 im Bereich Facility Management tätig. Durch langjährige Berufspraxis viel Erfahrung in der Organisation und Abwicklung von Dienstleistungen im Reinigungs-, Pflege- und Instandhaltungsbereich. Aufgabenschwerpunkte: Bestandskundenbetreuung, Qualitätsmanagement und Angebotserstellung. Gern stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Seite.
Dennis Pakull
Inhaber, Geschäftsführung